Beautyworlds*

Welcome

... auf meiner Homepage Stöbert doch mal rum! Ich wünsche euch ganz viel Spaß <3


Navigate

Kochen á Bengal

Webmiss

Ich heiße Mrs. Nobody und liebe alles rund ums Thema Beauty!

Credits

Thesi@the-peril

Dunkele Achseln ?!



Jaaa wer kennt nicht das Problem, die Haut perfekt braun (oder weiss,schwarz,gelb...) und gleichmässig...aber irgendwie sind immer die Achseln so dunkel...sogar frisch nach dem Rasieren !! Bei Südlandern (wie bei mir) ist es einfach schwarz ! -.-

Doch wie kann man das ändern?
Hier einige Tipps :
1. NICHT Rasieren !!! Rasieren lässt die Achseln dunkler wirken, denn die Haarwurzel ist ja noch da!
>> Lösung: Wachsen oder Sugarn. Das macht die Haare dünner und die Haarwurzeln werden rausgezogen :D
Das tut am Anfang einbiiiiisschen weh, aber es ist echt kein Weltuntergang!
Nach dem Waxen/ Sugarn einwenig (Bitter)mandelöl mit einem Schminkpad auf die Achseln- das tut der Haut ganz gut - angeblich soll es eine Aufhellende Wirkung haben !

2.Zitronensaft auf einem Schminkpad - und kurz vor dem Schlafengehen auf die Achseln tupfen ! ( Ich weiss noch nicht, ob das wirklich wirkt...) Bin noch in der Testphase :D

3.Ab und zu mal Peelen :D

Ich hoffe diese Tipps helfen uns allen - Das Leid der Mädels muss endlich beendet werden!
Und somit wünsche ich euch einen schönen Tag
Mrs. Nobody
16.6.13 00:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de